Dakota Jenkins

Lorem ipsum dolor sit amet enim. Etiam ullamcorper. Suspendisse a pellentesque dui, non felis. Maecenas malesuada elit.


Verliebt. Verlobt... und bald verheiratet? Und nun seid ihr auf der Suche nach einem Hochzeitsfotograf? Dann seid ihr bei mir genau richtig ;)


Jede Hochzeit ist etwas ganz Besonderes. Es ist euer Tag. An diesem Tag zählt nur ihr. Eure Geschichte. Und genauso wichtig wie dieser Tag für euch ist, ist er auch für mich. Mit viel Liebe zum Detail und dem Händchen für emotionale Momente, begleite ich euch als Hochzeitsfotograf bei eurer Hochzeit - ob in Leipzig, Deutschland oder weltweit. Egal, ob ihr eine komplette Hochzeitsreportage von "früh bis spät" oder nur ein Brautpaarshooting haben wollt. Mit meinen verschiedenen Hochzeitspaketen finden wir genau das Richtige für euch. Einen kleinen Einblick in meine Arbeiten als Hochzeitsfotograf findet hier oder unter dem Punkt "Meine Arbeiten".

Hochzeitsfotograf Leipzig


Was bekommt ihr bei mir?

  • Eine unvergessliche Mischung aus zeitlosen Brautpaarbildern, Hochzeitsreportage und wundervollen Detailaufnahmen
  • Persönliche, emotionale und einzigartige Hochzeitsfotos mit einer einmaligen Handschrift
  • Alle Hochzeitsfotos sind natürlich hochaufgelöst - es gibt keine Einschränkungen in Bildgröße oder Qualität
  • Alle Hochzeitsfotos werden von mir liebevoll, professionell und aufwendig im Nachgang bearbeitet
  • Alle finalen Hochzeitsfotos gibt es digital als Download und auf DVD
  • All mein Wissen, Können und Herzblut als Hochzeitsfotografin sind sowie so inklusive
  • Ich bin weltweit unterwegs. Die Fahrtkosten im Umkreis von 20 km von Leipzig, Halle/Saale oder Eisleben sind in allen Paketen enthalten.


Was kostet ein Hochzeitsfotograf?

Eine gute Frage und dazu noch vollkommen gerechtfertigt! Schließlich möchtet ihr ja ein Gefühl dafür bekommen was euer Hochzeitfotograf bzw. was eure Hochzeitsfotos kosten werden. Jede Hochzeit ist einzigartig und daher habe euch meine Preise als Pakete aufgeschlüsselt, sodass für jeden etwas dabei ist. Mein Preise starten bei 299,00 € für ein Brautpaar- oder After-Wedding-Shooting.

Ich bin nicht nur Hochzeitsfotograf. Ich erstelle euch gern auf Wunsch im Nachgang auch ein hochwertiges Fotobuch oder Danksagungskarten mit euren Hochzeitsfotos. Sprecht mich einfach an! Ich erstelle euch gern ein unverbindliches Angebot. 


Nun seid ihr neugierig und wollt euch ein paar Hochzeitsfotos glücklicher Brautpaare ansehen?

Hier findet ihr eine kleine Auswahl wundervoller Hochzeiten, die ich im letzten Jahr begleiten durfte. Alle Hochzeiten, Portraits und Reisereportagen findet ihr natürlich auch unter dem Punkt "Meine Arbeiten". Schaut euch einfach ganz in Ruhe um :

Hochzeitsfotografin Leipzig Hochzeitsfotografin Leipzig Hochzeitsfotografin Leipzig



Habe ich euer Interesse an mir als Hochzeitsfotograf geweckt?

Ihr habt Fragen? Euch gefallen meine Hochzeitsfotos und ihr wollt Kontakt zu mir aufnehmen? Dann füllt doch einfach mein Kontaktformular aus, schreibt mir eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder ruft mich ganz unkompliziert unter 0151 157 181 68 an!

Egal wie ihr euch entscheidet: Ich verkaufe euch als Hochzeitsfotograf nicht nur einfach ein paar Hochzeitsfotos, ihr bucht viel mehr meine Leidenschaft und mein Herzblut für die Hochzeitsfotografie, um euren Tag und diese wundervollen Momente für die Zukunft festzuhalten.

Eure Ireen | Licht Fotokunst - Hochzeitsfotograf Leipzig 



Hochzeitsfotografin - Über mich Hochzeitsfotografin - Meine Arbeiten Hochzeitsfotografin - Mein Kontakt



Ⓒ Ireen Lampe - Licht Fotokunst | Hochzeitsfotograf Leipzig