Dakota Jenkins

Lorem ipsum dolor sit amet enim. Etiam ullamcorper. Suspendisse a pellentesque dui, non felis. Maecenas malesuada elit.

1 Wer ich bin

herzlich willkommen auf meiner Seite! Ich bin Ireen („Reni“) Lampe, deine hoffentlich zukünftige Fotografin aus Leipzig ;-) Gern würde ich dir in einer ganz verrückten Geschichte die Anfänge meiner Fotografie-Karriere erzählen. Tja, was soll ich sagen... die gibt es eigentlich gar nicht. ;-)

Ich fotografiere einfach unheimlich gern. Am liebsten, wenn sich meine „Objekte der Begierde“ unbeobachtet fühlen und ich ganz ungestellte Momente festhalten kann. Daher ist mir eine entspannte Atmosphäre und ein Umfeld, in dem ihr euch wohl fühlt, sehr wichtig...

 

Einen Eindruck von meiner Fotografie kannst du dir in meinem auf der Seite "Meine Arbeiten" verschaffen. Mehr über mich erfährst du in meinem Steckbrief. Wenn du mir auch etwas über dich erzählen willst, kannst du gern deinen eigenen Steckbrief ausfüllen. Diesen findest du in meinem Kontaktformular. Ich bin sehr gespannt auf dich!

2 Mein Steckbrief

Ich in drei Worten: fröhlich, entspannt, lustig

Sternzeichen: Zwilling

Lieblingstier: Pferde… und Hunde… und Orcas… und Baby-Einhörner ;)

Mag ich: unter der Dusche singen, Westernreiten, in der Welt rumtingeln und natürlich fotografieren ;)

Mag ich nicht: Spinnen, Linsensuppe, unentspannte Menschen, Fahrrad fahren

200
Glückliche Kunden
70k
Fotos
50
Begleitete Hochzeiten
1k
Fotografierte Stunden