Dakota Jenkins

Lorem ipsum dolor sit amet enim. Etiam ullamcorper. Suspendisse a pellentesque dui, non felis. Maecenas malesuada elit.


Tiere sind Begleiter, die uns daran erinnern, jeden Augenblick zu genießen. Lasst uns diese Momente zusammen genießen und unvergessliche Bilder zaubern.

Egal, ob Hund, Katze oder Pferd. Dein Liebling ist viel mehr als nur ein Haustier, denn er gehört zur Familie. Lass dich überraschen, wie vielseitig, ausdrucksstark und fotogen dein vierbeiniger Freund sein kann. Egal, ob Zuhause, im Reitstall oder im Lieblingspark. Ich setzte deinen Liebling geduldig und einfühlsam ins rechte Licht. Mit viel Liebe zum Detail fertige ich Bilder, die deinen Vierbeiner zeigen, wie er wirklich ist: Einzigartig 

Tierfotografie - Leipzig


Was gibt es zu einem Shooting zu wissen?

  • Das Fotoshooting dauert in der Regel 60 bis 90 Minuten - je nach Charkater des Tieres
  • Nach einem Vorgespräch treffen wir uns bei gutem Wetter draußen in der freien Natur an einem Ort deiner Wahl
  • Ideal wäre ein weiterer Helfer – dieser ist aber nicht zwingend notwendig
  • Denkt unbedingt an Leckerlis – bei Hunden wirkt auch das Lieblingsspielzeug Wunder
  • Bitte kämt bzw. putzt eure Vierbeiner vor unserem Shooting gründlich 
  • Bringt ein schönes Halsband/Leine und bei Pferden eine schöne Trense oder ein tolles Lederhalfter mit


Was kostet denn so ein tierisches Shooting bei dir?

Das ist eine sehr gute Frage. Für 1 bis 1,5 Stunden (das kommt ein bisschen auf den Vierbeiner an - wir nehmen uns auf jeden Fall die Zeit, die ihr braucht) nehme ich 100,00 €. Enthalten sind 5 bearbeitete und hochaufgelöste Bilder. Jedes weitere Bild kostet 10,00 €. Im Nachgang zum Shooting stelle ich euch eine Online-Galerie zur Verfügung. Dort könnt ihr eure Favoriten auswählen und ich bearbeite diese dann für euch.


Nun seid ihr neugierig und wollt Bilder aus meinen Tiershootings sehen?

Hier findet ihr eine kleine Auswahl an tierischen Shootings, die ich im letzten Jahr festhalten durfte. Alle Hochzeiten, Portraits und Reisereportagen findet ihr natürlich auch unter dem Punkt "Meine Arbeiten". Schaut euch einfach ganz in Ruhe um :)

Tierfotografie Leipzig - Nancy und Fenya Tierfotografie Leipzig - Michelle und Dexter Tierfotografie Leipzig - Michelle und Cappuccino  



Habe ich euer Interesse geweckt?

Ihr habt Fragen? Euch gefallen meine Bilder und ihr wollt Kontakt zu mir aufnehmen? Dann füllt doch einfach mein Kontaktformular aus, schreibt mir eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder ruft mich ganz unkompliziert unter 0151 157 181 68 an!


Hochzeitsfotografin - Über mich Hochzeitsfotografin - Meine Arbeiten Hochzeitsfotografin - Mein Kontakt